Fuchs Von Zimmer
Swingtett aus Berlin

Das sind wir:

 

Max von Zimmer

stammt aus der Hansestadt Hamburg und hat schmeichelnden Schmelz in der Stimme. Als vollendeter Kavalier mit Saxophon und Klarinette lässt er Frauenherzen schwach werden und bringt Männerbeine zum Zucken. Außerdem beherrscht er Piano und Ukulele und schwingt gekonnt das Tanzbein.



 

 


Andy Sier

kommt aus Worcester in Großbritannien und bringt den treibenden Groove in die Band. Sein pfundiger Zupfbass hat bereits ganz Europa bereist und überwindet jede Sprachbarriere. In seiner Freizeit baut er Instrumente oder spielt Weihnachtslieder auf der Mundharmonika.





Heinz Fuchs

ist Jazzgitarrist aus den Vereinigten Staaten von Amerika und musikalischer Direktor der Band. Sein transatlantischer Gitarrenstil importiert weltgewandte Gelassenheit und geschmackvolles Understatement. Seine einfallsreichen Arrangements verzücken Tänzer und Zuhörer durch ihre Raffinesse.